friendica.waldstepperbu.de

waldstepper Pinned item friendica

Hallo Fediverse

Fediverse-Treffen im Real Life sind eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Bis auf wenige Ausnahmen, folge ich in der Regel nur Leuten die ich schon persönlich bei einem Fediverse-Treffen, im Hackerspace oder einem Linuxtag kennengelernt habe.

Viele meiner Beiträge sind öffentlich. Diese können auch, ohne mich als Kontakt zu haben, auf meinem Friendica-Profil gelesen werden.

Für Berlin/Brandendurger gibt es den monatlichen FRe;AK aka Fediverse #Stammtisch auf der c-base.
https://gettogether.community/freaks/
#Fediverse #Berlin #cbase #Treffen

This entry was edited (1 week ago)

waldstepper Pinned item friendica

Am Montag den 2.Oktober 2023 treffen wir uns zum monatlichen Fediverse-Stammtisch auf der @c-base e.V.
Es ist ein munteres Zusammenkommen von Fedizen unabhängig vom der Fediverse Plattform die verwendet wird.
Fediverse-Treffen in der mainhall der c-base
https://gettogether.community/freaks/

Wir treffen uns um 19 Uhr auf der c-base - Rungestrasse 20 10179 Berlin.

#Fediverse #Stammtisch #Berlin #cbase #Treffen

reshared this
immibis pleroma (AP)
Cool. I will definitely forget.

Mein Pausenbaum

Der Platz an der Landsberger Allee Ecke Weißenseer Weg ist schön geworden.
Die Grünanlage ist neu gestaltet worden und der Platz hat ein neues Pflaster erhalten.

Hier auf der Parkbank lässt hier, es sich gut verweilen.

Regenrückhaltebecken in #Berlin Lichtenberg

Later posts Earlier posts